Skip to main content

Happy End Berichte

Wir alle - besonders die Tierschützer vor Ort - lieben Happy End Geschichten!!!  Bitte senden Sie Ihre Geschichte mit mindestens 5 und max. 10 Bilder (mit einer Mindestbreite von 480 Pixel) an:   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir stellen dann alle Happy Ends von Hundeliebe-grenzenlos online, Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Eintragung Ihres Happy Ends, je nach aktueller Lage, auch einige Zeit dauern kann.


 Wir suchen stets: * Pflegestellen Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke! 


Happy End Geschichte von Penny

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Hach ja, es ist doch immer wieder so schön, wenn wir Happy End Geschichten zeigen können - heute kommt die Geschichte von der kleinen Penny. Wir freuen uns sehr, dass sie es in die Herzen ihrer neuen Menschen geschafft hat, obwohl sie auf den Bildern von damals wohl eher Ähnlichkeit mit einem Wildschwein hatte? :- )))) Wir finden Penny definitiv wunderschön – sie ist wirklich einzigartig, ein Vierfarben-Wuschel. Herzlichen Dank dafür!

Happy End Geschichte von Limoncello

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem schönen Limoncello. Limoncello wurde mit seinem Bruder zusammen erst ausgesetzt und dann von Gemeindemitarbeitern in eine Tötungsstation gebracht .... Limoncellos Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet und er konnte vermittelt werden und seine Happy End Geschichte möchten wir gerne mit euch teilen. Vielen, vielen Dank dafür - denn, wir lieben Happy End Geschichten!

Happy End Geschichte von Peppa

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige schöne Happy End Geschichte kommt von Peppa ex Dors. Wir haben viele schöne Bilder bekommen und zu sehen ist ein glücklicher Hund - was uns sehr freut! Vielen lieben Dank für diese schöne Happy End Geschichte - denn die Tierschützer und auch wir lieben Happy End Geschichten und können davon nicht genug bekommen.

Happy End Geschichte von Pixel

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem schönen Pixel ex Milo. Wie man auf seinen Bildern sehen kann, geht es ihm mit seinen Menschen richtig gut und alle sind glücklich miteinander. Auch Pixel ist ein Tierschutzhund der adoptiert wurde, seine Menschen gefunden hat und wir freuen uns sehr darüber, heute seine neuen Bilder zeigen zu können - denn wir und auch die Tierschützer, lieben Happy End Geschichten - und können davon nie genug bekommen - lieben Dank dafür.

Happy End Geschichte von Benji

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Happy End Geschichte ist eine ganz besondere, denn sie kommt von dem Wuschel Benji, einer der ersten Hunde, die wir 2011 (unser Gründungsjahr) vermittelt haben. Er ist heute 15 Jahre alt und dass es ihm richtig gut geht und er viel Freude am Leben und mit seinen Freunden hat, dass zeigen die folgenden Bilder. Es ist kaum ein Unterschied zwischen den vorher - nachher Bildern zu erkennen - wow! Superklassetoll, wir freuen uns sehr!! Vielen, vielen lieben Dank dafür!

Happy End von Gusti und Greta

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Happy End Geschichte kommt von Greta und Gusti. Zwei Geschwister aus dem Tierschutz. Wir freuen uns sehr darüber, dass die beiden es so gut getroffen haben, heiß und innig geliebt werden und immer dabei sein dürfen - vielen Dank dafür! Wir lieben Happy End Geschichten und können, so wie die Tierschützer auch, niemals genug davon bekommen ...