Zum Hauptinhalt springen

Happy End Geschichte von Zenobia

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Wie schön – wir haben wieder eine neue Happy-End-Geschichte erhalten! 😊
Zenobia ex Petal wurde damals von ihren Menschen persönlich aus Zypern abgeholt und liebevoll in ihr neues Zuhause begleitet. Wie es ihr bis heute ergangen ist, lesen wir in der Happy-End-Storyund freuen uns riesig darüber! 🐾💖

Zenobia

Liebe grenzenlos Hundeliebenden,

gestern vor einem Jahr, durften wir unsere Zenobia, ehemals Petal, auf Zypern abholen und mit ihr in ihr neues Leben fliegen.
Für uns ist sie der zweite Hund von Hundeliebe-grenzenlos und wie erwartet, haben wir wieder einen zauberhaften, beeindruckenden, lustigen, liebevollen, manchmal auch nervenden 😊 Vierbeiner bekommen.

Obwohl sie gegenüber Menschen und Kindern doch recht grosse Angst hatte und teilweise immer noch hat, hat sie sich zu einem sehr selbstbewussten, lebensfrohen und anhänglichen Hund entwickelt, der sich doch gerne mal einen Spass mit uns erlaubt❤️

Auch nach vielen Stunden Hundetraining und Social Walks arbeiten wir noch an der perfekten Leinenführigkeit und am perfekten Rückruf. Aaaaaaaaaber….wir schaffen das! 💪
Wir haben mit dem Mantrailing angefangen, damit die süsse Maus auch in Ihrem kleinen Sturkopf ausgelastet ist. Und was soll ich sagen… Sie macht es super.

Kurz gesagt: Alle sind glücklich und wir sind soooo stolz auf unsere Bohne❤️❤️❤️❤️❤️
Ein grosses und herzliches DANKE! An das unermüdliche Team von Hundeliebe Grenzenlos, dass ihr Tag für Tag die armen Seelen rettet und ihnen ein neues, schönes Leben ermöglicht.

Liebe Grüsse
Zenobia, Patrica und Martin

Maria Riecken
Hallo Zenobia ex Petal
Wie toll du aussiehst und wie toll du dich entwickelt hast; somit gehen wir davon aus, dass du perfekt mit deinen Menschen matchst und das macht uns wirklich froh.
Alles was noch nicht ganz optimal läuft, wird sicherlich auch noch!
Weiter so und viel euch zusammen!
Liebe Grüße - Maria Riecken

Kommentareingabe einblenden