Skip to main content

Happy End Geschichte von Benji

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte ist eine ganz besondere, denn sie kommt von dem Wuschel Benji, einer der ersten Hunde, die wir 2011 (unser Gründungsjahr) vermittelt haben. Er ist heute 15 Jahre alt und dass es ihm richtig gut geht und er viel Freude am Leben und mit seinen Freunden hat, dass zeigen die folgenden Bilder. Es ist kaum ein Unterschied zwischen den vorher - nachher Bildern zu erkennen - wow! Superklassetoll, wir freuen uns sehr!! Vielen, vielen lieben Dank dafür!

Benji 2024

Benji 2011

Benji

Liebes Hundeliebe Grenzenlos Team, 

2011 kam der Benji mit damals drei Jahren in unsere Familie. Es war Liebe auf den ersten Blick! Für uns ist er ein ganz besonderer Hund, nach allem was er erleben musste, hat er sich die Liebe zum Menschen bewahrt.

Es gab niemals!! Probleme und ich habe mich gefragt, wo er all das gelernt hat. Ein fröhlicher Begleiter auf all unseren Wegen, auf vielen Reisen immer fröhlich dabei.

Heute ist er 15 Jahre alt und fit, gesund und verspielt. In all den Jahren hat er nur Freude bereitet und wir hoffen noch auf ganz viele gemeinsame Jahre!

Ein rundum Goldschatz, so wurde er damals beschrieben und das stimmt zu 100%

Dank Hundeliebe - grenzenlos e.V., durften wir all das gemeinsam erleben. Vielen, vielen Dank an Euch!

Liebe Grüße aus Hamburg

Angelika und Michael Schodrok mit Benji

 

Kommentareingabe einblenden