Skip to main content

Happy End Geschichte von Penny

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Hach ja, es ist doch immer wieder so schön, wenn wir Happy End Geschichten zeigen können - heute kommt die Geschichte von der kleinen Penny. Wir freuen uns sehr, dass sie es in die Herzen ihrer neuen Menschen geschafft hat, obwohl sie auf den Bildern von damals wohl eher Ähnlichkeit mit einem Wildschwein hatte? :- )))) Wir finden Penny definitiv wunderschön – sie ist wirklich einzigartig, ein Vierfarben-Wuschel. Herzlichen Dank dafür!

Penny

Es ist zwar schon fast 2 Jahre her, daß Penny bei mir eingezogen ist, aber für eine Happyend-Geschichte ist es doch eigentlich nie zu spät.

Nachdem ich erst meine kleine Paisley und dann noch meinen Jonny über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, habe ich es nicht lange, ohne eine Fellnase ausgehalten.

Ich schaute wieder bei Hundeliebe- grenzenlos. Es sollte eine kleine junge Hündin sein und schnell fand ich die kleine Penny.
Sie sah zwar auf den Fotos nicht gerade hübsch aus (mein Mann meinte, das ist doch kein Hund, sondern ein kleines Wildschwein😅), aber ich hatte mich in die Lütte verguckt.

Am 30. April 2022 konnte ich Penny in die Arme schließen. Sie kam, mit einem Auto-Transport aus Nord-Mazedonien.
Penny war anfangs noch etwas ängstlich und schüchtern, aber sie lebte sich schnell bei uns ein. Trotz ihres jungen Alters hat sie schnell gelernt, draußen ihr "Geschäft" zu verrichten und auch nichts kaputt gemacht.

Das Autofahren klappte auch sofort, wichtig, weil Penny auch meine Reisebegleiterin, im Wohnmobil werden sollte.
In der Hundeschule war und ist sie eine fleißige Schülerin.
Nur das alleine bleiben und das Ableinen trainieren wir noch.

Penny geht fast überall mit mir hin, zu Familie und Freunden, ins Restaurant, sogar in der Kirche war sie schon. Überall benimmt Penny sich vorbildlich.
Sie ist zu jedem freundlich, ob Mensch oder Hund. Am allerliebsten tobt sie ausgiebig mit anderen Hundekumpels.

Den Winter 22/23 haben wir zusammen in der Algarve verbracht. Die lange Hin- und Rückreise hat Penny super gemeistert. Im Wohnmobil ist sie meine Alarmanlage.

Penny hat sich in den 2 Jahren toll entwickelt und ist zu einer kleinen, charmanten Schönheit geworden, ich möchte sie nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Angelika Leppin und Penny

Krause
Penny, kleiner Struwel, Du sieht so witzig aus und ich denke, dass bist Du auch. Ich wünsche Dir ein ganz tolles, aufregendes und lustiges Leben.
Marianne mit Fida

Kommentareingabe einblenden