Skip to main content

Besondere Berichte


 Wir suchen stets: * Pflegestellen Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke! 


Bonnie - über die Regenbogenbrücke gegangen

| Jutta Schlotfeldt | Besondere Berichte
Leider haben wir heute die traurige Nachricht erhalten, dass die arme Bonnie gestern eingeschläfert werden musste. Bonnie konnte gar nicht mehr aufstehen, und somit war die Zeit des Abschieds gekommen. Run free, arme Bonnie. Möge es dir dort, wo du jetzt bist besser gehen. Herzlichen Dank an alle lieben Menschen, die für Bonnie gespendet haben, sodass sie noch gut versorgt werden konnte.. Jutta Schlotfeldt

Patenhunde

| Hundeliebe-grenzenlos | Besondere Berichte
Update 05. April 2024: Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Aktion Patenhunde sehr erfolgreich war. Alle Hunde, außer dem Schäferhund Max, haben einen Paten gefunden, und wir haben bisher die beeindruckende Summe von 3.665 Euro gesammelt. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass die Hunde, auch wenn sie kein neues Zuhause finden, zumindest mit Futter versorgt sind und Viki (und auch das Argos und Susi) sich keine Sorgen um die Grundversorgung machen muss - einfach großartig...

Benjamin

| Franzi / Kirsten | Besondere Berichte
Benjamin Button wurde von Steffi und mir (wir waren letzte Woche in Nordmazedonien) mit Viki zusammen gefunden, als wir von einem Fabrikgelände 3 Hunde zur Kastration einsammeln sollten. Die Leute setzen dort gerne ihre Hunde aus, weil in der Fabrik viele Menschen arbeiten und die Hunde dort gefüttert werden. Natürlich geht das nicht, denn es werden immer mehr und irgendwann ist es den Leuten dort auch zu viel.

Über die Regenbogenbrücke gegangen ist: Bubi

| Clarissa | Besondere Berichte
Als ich unseren Bubi, ehemals Ross, vor 10 Jahren auf der Seite Hundeliebe-grenzenlos gesehen habe, habe ich sofort gewusst, dass dieses Kerlchen zu uns gehört und wir konnten es nicht erwarten, ihn in Frankfurt im Mai 2014 endlich in die Arme zu nehmen. Er hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Tom und Jerry, unser süßes Doppelpack, träumen von einem richtigen Zuhause

| Jutta Schlotfeldt | Besondere Berichte
Tom und Jerry suchen dringend ein neues Zuhause! Wir haben neue Bilder und ein Filmchen von Tom und Jerry bekommen - lieben Dank dafür - sehr süß die beiden. Tom und Jerry, 2 entzückende kleine Rüden wollen für immer zusammen bleiben. Sie kommen von der Insel Zypern aus dem Tierschutz. Der Besitzer hatte die beiden vor einigen Monaten in einer Bucht ausgesetzt. Er wusste ganz genau, dass sie dort der Tod erwarten würde, wenn das Wasser bis an die Felswand kommt. Beide, die damals noch Ant...

Osterfeiertage

| Hundeliebe-grenzenlos | Besondere Berichte
Liebe Tierschutzfreunde, Spender, sowie Freunde und Kollegen, wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage. Wir sind jedem dankbar, der uns unterstützt und dabei immer das Wohl unserer Tierschutzhunde im Blick hat. Ohne eure unermüdliche Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich, und wir könnten nicht so vielen Hunden eine Chance auf ein besseres Leben ermöglichen – vielen herzlichen Dank dafür!

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original