Skip to main content

Happy End Geschichte von Pixel

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem schönen Pixel ex Milo. Wie man auf seinen Bildern sehen kann, geht es ihm mit seinen Menschen richtig gut und alle sind glücklich miteinander. Auch Pixel ist ein Tierschutzhund der adoptiert wurde, seine Menschen gefunden hat und wir freuen uns sehr darüber, heute seine neuen Bilder zeigen zu können - denn wir und auch die Tierschützer, lieben Happy End Geschichten - und können davon nie genug bekommen - lieben Dank dafür.

Pixel

Wir haben Milo am 3.10. in Hamburg in Empfang genommen. Aus Milo wurde Pixel, denn er hat Punkte auf der Nase und unter den Pfoten. :)

In den ersten Tagen der Eingewöhnung in unserem Zuhause war Pixel noch nicht ganz stubenrein. Seine Geschäfte hatte er im Garten verrichtet, weil es außerhalb viel zu aufregend war. Aber das gab sich nach ein paar Tagen.

Pixel hat sich gut eingelebt, wir besuchen die Hundeschule und lernen fix (auf beiden Seiten der Leine). Er begleitet uns den ganzen Tag, ist aufgeschlossen und freundlich.

Pixel ist echt ein toller Kerl und wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen. Was sind wir froh, diesen Schatz bei uns zu haben.

Vielen Dank an den Verein Hundeliebe-grenzenlos!

Maria Riecken
Hallo Milo mit Familie!
Was für nette Bilder und wie schön, dass es dir mit deiner Familie so gut geht. Ist ja immer spannend, ob der richtige Hund zu den richtigen Menschen kommt, aber es passt eigentlich fast immer und wenn man dann so schöne Bestätigungen bekommt, ist das doch perfekt.
Milo - dir noch ein ganz spannendes, gesundes und langes Hundeleben und viel Freude mit deiner Familie!
Liebe Grüße
Maria Riecken

Kommentareingabe einblenden