Skip to main content

Bilder der Ankünfte


 Wir suchen stets: * Pflegestellen Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke! 


Ankunft in Hamburg am 21. April 2024

| Hundeliebe-grenzenlos | Bilder der Ankunft
Am 21. April erreichte Robert Schumacher sicher Hamburg und brachte vier entzückende Fellnasen mit. An Bord waren Trent, Boomer, Iris und Toya. Während Trent und Iris bereits ein neues Zuhause gefunden haben, warten Boomer und Toya noch in ihren Pflegestellen, wo sie nach Verabredung gerne besucht werden können. Hoffen wir, dass auch diese beiden bald eine liebevolle, dauerhafte Familie finden.

Ankunft in Hamburg am 12. April 2024

| Hundeliebe-grenzenlos | Bilder der Ankunft
Unser Kollege Rüdiger Kratzsch machte sich erneut auf den Weg, um unsere Hunde von Zypern nach Hamburg zu begleiten – ein herzlicher Dank dafür. Vier großartige Hunde waren auf diesem Flug. Rosco und Trixie haben bereits neue Familien gefunden und sind vermittelt. Abby und Lizzie warten in Pflegestellen, wo sie nach Verabredung gerne besucht werden können. Um einen reibungslosen Ablauf bei der Ankunft zu gewährleisten und die Hunde sicher zu übergeben, waren diesmal Iris und Daniela vor Ort ...

Ankunft in Hamburg aus Griechenland

| Hundeliebe-grenzenlos | Bilder der Ankunft
Am 31. März erreichten aus Griechenland kommend mehrere Hunde Hamburg. Leondias, Mikelito, Mikey, Oliver und Zara haben das Tierheim verlassen und sind nun bei ihren neuen Familien. Ein herzliches Dankeschön für den Transport und ein besonderer Dank an Burghard und Suse für die liebevolle Betreuung bei der Ankunft und das bereitgestellte Video. Wieder einmal haben wunderbare Hunde aus dem Tierschutz den Weg in ein neues Leben angetreten... Es wäre uns eine Freude, bald eine Geschichte mit gl...

Ankunft in Hamburg am 29. März 2024

| Hundeliebe-grenzenlos | Bilder der Ankunft
Die Ankunft in Hamburg wurde durch unseren Kollegen Olaf Riecken möglich, der wieder einmal extra nach Zypern geflogen ist, um unsere Hunde abzuholen und sicher nach Hamburg zu begleiten - lieben Dank dafür! Erika, Edda, Rita, Jasmin & Emba wurden am Terminal von Rüdiger und Marlies Kratzsch in Empfang genommen und sicher ihren neuen Besitzern übergeben - toll gemacht, herzlichen Dank dafür! Alle Hunde sind gut angekommen und leben sich nun erst einmal ein, um dann ihr neues Leben zu en...

Ankunft in München am 09. März 2024

| Hundeliebe-grenzenlos | Bilder der Ankunft
Hier kommt noch nachträglich die Ankunft aus München vom 09. März 2024. Die Flugpaten Annette und Edgar haben ihren kleinen Tiger selbst aus Zypern abgeholt und auch gleich noch Troy, Tamara und Chalou mitgebracht - herzlichen Dank dafür. Alle Hunde sind gut angekommen und leben jetzt ja auch schon seit einiger Zeit mit ihren Menschen zusammen - und was sollen wir sagen: einer war wieder süßer als der andere ... und wir freuen uns sehr darüber, dass die Fellnasen neue Fam...

Ankunft in München am 20. März 2024

| Hundeliebe-grenzenlos | Bilder der Ankunft
Damit Rachel und Ross in München sicher landen konnten, ist Manfred Kulemann extra nach Zypern geflogen um die Geschwister abzuholen - lieben Dank dafür! Beide Hunde sind gesund und munter angekommen und wurden schon sehnsüchtig von ihren neuen Menschen erwartet. Jetzt beginnt für diese tollen Hunde ein neues Leben und wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute - lasst mal wieder was von euch hören und sehen, das wäre toll.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original