Skip to main content

Happy End Geschichte von Goofy und Fiete

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von 2 wundervollen Hunden aus dem Tierschutz, nämlich Goofy und Fiete. Die beiden Hunde wurden über unseren Verein vermittelt und haben nun gemeinsam ein schönes Leben - wir freuen uns sehr darüber  - und die Tierschützer und auch wir können nie genug von Happy End Geschichten bekommen ... vielen lieben Dank!

Goofy und Fiete

Goofy ist seit März 2020 bei uns, 1 Jahr später kam Fiete (ehemal Fellow) zu uns. Wir sind jeden Tag unendlich dankbar, daß die Zwei zu uns kommen durften und können es uns ohne die beiden nicht mehr vorstellen. Sie sind so eine Bereicherung.
Beide haben sich bei uns super eingelebt und sind ein unzertrennliches Dream-Team. Sie lieben die täglichen gemeinsamen Spaziergänge. Fiete zieht allerdings die Spaziergänge im flachen Gelände vor ;-).
Besonders toll und aufregend finden sie die Strandspaziergänge, die nie lange genug sein können.

Zum Schluß möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, daß die Wahl auf uns gefallen ist und wir diese beiden wundervollen Hunde bekommen haben. Bedanken möchten wir uns auch noch für die großartige Arbeit, die das gesamte Hundeliebe-grenzenlos Team tagtäglich leistet, sowie die ganzen anderen Helfer.
Hut ab, so viel Leid zu sehen und Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen dem Hundeliebe-grenzenlos Team samt den engagierten Helfern weiterhin so viel Kraft und Engangement wie bisher.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße auch von Goofy und Fiete.

Michaela und Christoph Schweizer

Anja Ebach
Die passen scheinbar nicht nur optisch perfekt zusammen! Glückwunsch zu diesem Dream Team und weiterhin alles Liebe, viel Spaß und tolle Abenteuer 😊
Frauke Neumann
oh, ich bin begeistert, mein kleiner Pflegi, den ich notfallmäßig aufgenommen hatte, ist sooo glücklich.
Ich freue mich so für ihn, denn er hatte keinen guten Start und jetzt ist aus ihm ein Prachtkerl geworden.
Liebe Frau Schweizer, Sie haben gewusst, dass die beiden Hundejungs gut zusammen passen und haben sich extra auf den langen Weg in den Norden gemacht, um Fiete abzuholen. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit den beiden.

Maria Riecken
Hallo Familie Schweizer!
Da haben Sie aber 2 richtig süße Fellnasen zusammengebrach t und sie passen auch optisch wunderbar zusammen!
Wie toll, dass die beiden sich so gerne mögen und verstehen; gemeinsame tolle Aktivitäten und viel Zeit und Liebe schweißen eben auch schön zusammen!
Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle weiterhin ganz viel Freude mit den beiden und noch super viele wunderschöne Jahre zusammen mit Spiel und Spaß!
Bleiben Sie alle gesund und munter und lassen wieder von sich hören!
Liebe Grüße - Maria Riecken

Michaela Schweizer
Liebe Frau Rieken, wir sind sehr froh darüber, daß wir uns entschlossen haben, Fiete dazu zu nehmen und finden es auch sehr schön, daß es zwischen Goofy und Fiete, bis auf ein paar Eifersüchteleien sehr friedlich und harmonisch ist . Es hält uns also nichts mehr auf, noch viele Abenteuer und Urlaube zusammen zu erleben. Wir werden uns wieder melden und werden weiterhin die Bereicherung der beiden genießen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald "Goofy und Fiete "
Michaela und Christoph Schweizer

Kommentareingabe einblenden