Skip to main content

Happy End Geschichte von Ranja

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die neue Woche starten wir nicht nur mit Sonnenschein, zumindest bei uns im hohen Norden, sondern auch mit der Happy End Geschichte von Ranja. Ranja (ex Summer) genießt ihr neues Leben jetzt in Kiel und in den Wäldern und an den Stränden der Umgebung - und das freut uns sehr, denn von Happy End Geschichten können die Tierschützer und auch wir nicht genug bekommen ...

Ranja 

Nun ist Ranja schon fünf Wochen bei mir und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man sich an ein Tier gewöhnt.
Der Tagesablauf ist umgekrempelt und abends bin ich glücklich und früh im Bett.

Ranja ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden.Sie ist sehr neugierig, mutig und möchte sich alles ganz genau anschauen.
Ranja ist nun fast 6 Monate alt und aktuell im Zahnwechsel, sodass sie alles anknabbern möchte.
Ich bin sehr froh und glücklich mit ihr, auch wenn es natürlich sehr anstrengend ist, denn Erziehung kostet Kraft, Zeit und Geduld.
Ranjas Schwester und Mutter sind leider noch nicht vermittelt. Ich wünsche mir, dass auch die beiden ein schönes Zuhause finden mit viel Liebe, Zeit und Geborgenheit.

Vielen Dank an Viki und ihrer Familie und auch ein großes Danke an die Organisation und Ansprechpartnerin Frau Neumann.

Beste Grüße
Ranja & Kaethe

Daniela
Ach wie schön ...Ranja war ja mit Stina ex Puffy im selben Transport...sie sieht toll aus und frech hihi
Frauke Neumann
Ach wie schön zu sehen, wie gut es der süßen Ranja ex Summer geht. Groß geworden ist das Mädchen.
So einen Rohdiamanten zu erziehen ist sicher anstrengend, aber es ist auch wunderschön und bringt Freude und Glück ins Haus.
Weiterhin viel Spaß mit der süßen Strubbelmaus!

Kerstin
Liebe Ranja, liebe Käthe,
ein großes Dankeschön, das du der süße Ranja ein "Für Immer Zuhause "gegeben hast. Sie sieht so glücklich und zufrieden aus und das ist einfach schön. Auch wir hoffen, dass ihr Schwesterchen und ihre Mama bald ein schönes Zuhause finden werden, aber auch alle anderen Fellnasen wünschen wir es auch. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft, mit ganz viel Liebe, Geborgenheit und Spaß. Liebe Grüße Kerstin und Familie

Kommentareingabe einblenden