Skip to main content

Happy End Geschichte von Feliz

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von Feliz aus Normazedonien. Die süße Maus hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt und wie man auf den Bildern sehen kann, geht es Hund und Menschen sehr gut - darüber freuen wir uns natürlich sehr - können davon nie genug bekommen - und wünschen Euch allen ein sonniges Wochenende.

Feliz

Moin, ich bin es, die Feliz und möchte Euch meine kleine Geschichte erzählen 

Es ist kaum zu glauben, aber es ist ein über Jahr her… Am 13 Januar 2022 nachts um drei bin ich in Hamburg angekommen.
Eine lange Fahrt aus Nordmazedonien hatte ich hinter mir und konnte mit dem neuen Geschirr, der Leine und den neuen Menschen noch nichts anfangen. Darum rollte ich mich lieber erst einmal über den Parkplatz. Dann ging es schon wieder ins Auto, aber diesmal nicht so lange. Die ersten Tage im neuen Zuhause waren ein bisschen beängstigend und ich war froh, wenn ich in meinem Körbchen bleiben konnte. Zuerst habe ich meine Hundekumpel sehr vermisst.

Schon nach ein paar Tagen musste ich in die Hundeschule. Das war oft ganz lustig und ich konnte viel lernen. Mein Hundemensch hat mir alles gut erklärt.
Im Laufe des Jahres haben wir viele Ausflüge gemacht. Wir waren an der Nordsee, der Elbe zu Fuß und mit dem Rad unterwegs.

Ich liebe die Wärme und im Sommer bin ich sehr gerne im Garten. Jetzt, wo es kälter geworden ist, liege ich oft an meinem neuen Lieblingsplatz am Ofen. So kuschelig!

Meine Hundemenschen sind sehr glücklich mit mir und ich mit ihnen. Sie sagen, dass ich sehr gut zuhöre, anderen Hunden gegenüber immer freundlich bin und sonst auch sehr lieb bin. In der Nachbarschaft habe ich einige Hundekumpel gefunden und eine Hundefreundin kommt sogar auch aus Nordmazedonien.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten von Hundeliebe-grenzenlos und an Vicky, die mir dieses Leben ermöglicht haben!

Ich hoffe sehr, dass es allen anderen Hunden auch gut geht und sage erst einmal Tschüss

Eure Feli

Kommentareingabe einblenden