Skip to main content

Frida, aus dem Karton in Nordmazedonien

Und dies ist mein Steckbrief


nach: Wiegersen

Über mich

Nordmazedonien:

Hallo, ich bin die Frida, die Schwester von Softy Fritz. Ich bin anders als mein braver Bruder, ich bin wirklich schlau, ich kann alle um die Pfote wickeln, ich kann klettern, ich bin neugierig und muss alles testen. Also müsst ihr alles in Schubladen verwahren, sonst muss ich ausprobieren, ob es schmeckt.

Ich suche jetzt Menschen, die es toll finden einen intelligenten Hund zu haben, den sie fördern und fordern können, mit dem sie vielleicht Hundesport machen können oder trickdog oder, oder...

Was meint ihr, könnt ihr euch vorstellen, dass ich bei euch einziehe? Ich lebe zur Zeit mit vielen Hunden direkt bei Viki zuhause, deshalb könnte sie mich auch gut beschreiben.

Wenn du mich toll findest, dann schreib einfach oder rufe meine Vermittlerin an, dann könnte ich bald bei dir sein.

Aber auch wenn ich schlau bin, ich bin auch noch ein Hundekind und von daher will und kann ich noch nicht allein sein. Deshalb solltest du viel Zeit haben.

Kinder sollten auch schon älter sein, damit wir miteinander etwas anfangen können.

Schutzgebühr inkl. Transportkosten: 520€

 


Informationen

  • Name
    Frida
  • Rasse
    Mischling
  • Geschlecht
    Hündin
  • Geburtstag
    ca. Dez., 2022
  • Größe ca.
    30 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen, Katzen

Liebe Hundefreunde,

Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Nice to meet you