Skip to main content

Foxy - kleiner, zarter Rüde sucht ganz liebe Menschen

Und dies ist mein Steckbrief


nach: Bedburg-Hau

Über mich

Zypern:

Hier möchte ich Ihnen ein ganz zartes, kleines Wesen vorstellen.

Der kleine Foxy wurde im Mai auf Zypern gefunden. Alle Hunde werden nach Fund zum Tierarzt gebracht.

Dort erkannte man, dass das arme kleine Kerlchen einen alten Bruch am linken Vorderbein hatte. Der Bruch war schon älter und war nicht versorgt worden. Er muss also mit einem gebrochenen Beinchen eine Zeitlang herumgelaufen sein. Das finden wir im Tierschutz des öfteren.

Da der Bruch nicht gut zusammengewachsen war, musste Foxy operiert werden, damit der Knochen gut und fachgerecht versorgt werden konnte.

Die Heilung verlief gut, dennoch sollte der kleine Hund noch mehr Pech haben. Ein paar Tage nach der OP begann er zu erbrechen und bekam Durchfall. Es wurde ein Test auf Parvovirose gemacht, welcher positiv war.

Eine heftige Durchfallerkrankung...doch Foxy überlebte! :-))))

Nun soll doch dieses kleine Wesen endlich mal Glück haben.

Foxy ist ein Chihuahuamischling, also größer als ein Chihuahua. Er hat ein Gewicht von 4,5 kg.

Dieser süße Rüde braucht nun ganz liebe Menschen, die ihm auch ein wenig Zeit geben, bis er sich an alles Neue gewöhnt hat. Er ist sehr freundlich, aber zu Beginn bei fremden Personen etwas schüchtern, was sich schnell gibt, da er sehr positiv auf Leckerlis reagiert :-))

Foxy ist mittlerweile gesund und könnte zeitnah nach Deutschland fliegen.

Er ist geimpft, gechipt kastriert und der Mittelmeercheck war auch o.k.

Dieser kleine Rüde wünscht sich ein Zuhause, in dem es harmonisch zugeht und die Kinder auch schon älter und vernünftig sind.

Auch rüstige Senioren wären passend für ihn.

Die Gebühr für den Süßen beträgt 640,- Euro inkl. der Flugkosten nach Hamburg.

Zu einem anderen Flughafen nach Verfügbarkeit, kämen noch 100,- Euro hinzu.

Bitte melden Sie sich gerne bei mir über die Selbstauskunft, damit wir dann über Foxy sprechen können

Vielen Dank


Informationen

  • Name
    Foxy
  • Rasse
    Chihuahuamischlg
  • Geschlecht
    Rüde
  • Geburtstag
    ca. Apr., 2021
  • Größe ca.
    34 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    ja
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen

Liebe Hundefreunde,

Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Nice to meet you