Skip to main content

Happy End von Aris

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem wunderschönen Aris.

Auch seine Geschichte begann als Welpe vor einem Tierheim auf Zypern. Noch ganz jung war er, als er vermutlich ausgesetzt wurde. Er hatte Glück, dass er gefunden und somit adoptiert werden konnte - wie viel Glück er hatte und wie prächtig er sich entwickelt hat, dass zeigen seine Bilder - und wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte, denn davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen.  

Hallo liebes Hundeliebe- grenzenlos Team,

auch wir möchten heute berichten wie schön unser neues Leben mit diesem kleinen, großen Schatz ist.

Aris ist nun ein Jahr bei uns. Von Tag eins an hat er im Sturm unsere Herzen erobert. Ein Leben ohne ihm ist nicht mehr vorstellbar. Er ist unser Seelenhund und wir empfinden große Liebe für unsere Schnute. Das Gefühl alleine ist unbeschreiblich und erfüllt uns mit ganz viel Glück. Er hat unsere Familie komplett gemacht.

Wir besuchen seid Anfang an fleissig die Hundeschule und haben so viel Spaß dabei. Aris ist ein soooo toller Freund und ein sehr schlauer Kerl.

Alle finden ihn ganz süß und fragen woher er kommt.

Unsere Hundetrainerin sagt er ist ein Streber und sie hätte gern auch so einen Hund.

Er hat viele neue Freunde gefunden, doch sein größter Freund ist für ihn nicht mehr wegzudenken. Er liebt unsere gemeinsamen Ausflüge zum Stall.

Jedes Mal wird das Pferd freudig begrüßt. Bei gemeinsamen Ausflügen konnten wir sogar beobachten, dass egal ob Hund oder Pferd beide auf den anderen acht geben. Aris macht unsere Ausritte noch viel schöner und wir freuen uns jedes Mal zu sehen, wie sehr er es liebt.

Dennoch möchte ich als verantwortliche Hunde- und Pferdebesitzerin nicht verschweigen, dass auch viel Arbeit dahinter steckt einen Hund und natürlich auch das Pferd richtig auszubilden.  Ein Tier kann in jeder Hinsicht eine Bereicherung sein, wenn man keine Mühen scheut und es richtig angeht.

Unser Aris zeigt uns das jeden Tag mit so viel Dankbarkeit. Er hat es einfach verdient, dass er von uns das beste Leben erhält.

Wir danken Ihnen liebe Frau Schlotfeldt, dass Sie ohne persönlichen Besuch, trotzdem Vertrauen hatten und uns diesen kleinen Kerl anvertraut haben.

Gern erinnern wir uns an die aufregende Zeit zurück.

Viele liebe Grüße senden Ihnen Familie aus Hasloh

Krause
Hallo Aris und Familie
Es ist sooo wunderschön Euren Bericht zu lesen. Ein Hund, Pferd, Katze oder oder bereichert einfach unser Leben. Habt eine wunderschöne Zeit und ganz viel ☺ Freude

Marianne mit Fida

Dreyer
Hallo Frau Krause,
da haben sie recht. Wir sind so glücklich mit unserem Schatz.
Danke, wir wünschen Ihnen auch eine tolle Zeit und frohe Weihnachten.
Viele Grüße Familie Dreyer

Kommentareingabe einblenden