Skip to main content

Ankunft in Hamburg aus Griechenland

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 31. März erreichten aus Griechenland kommend mehrere Hunde Hamburg. Leondias, Mikelito, Mikey, Oliver und Zara haben das Tierheim verlassen und sind nun bei ihren neuen Familien. Ein herzliches Dankeschön für den Transport und ein besonderer Dank an Burghard und Suse für die liebevolle Betreuung bei der Ankunft und das bereitgestellte Video. Wieder einmal haben wunderbare Hunde aus dem Tierschutz den Weg in ein neues Leben angetreten...

Es wäre uns eine Freude, bald eine Geschichte mit glücklichem Ausgang veröffentlichen zu können – denn sowohl die Tierschützer als auch wir erfreuen uns an solchen Geschichten. Wir wünschen alles Gute!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Kommentareingabe einblenden