Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 21. Januar 2024

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 21. Januar kamen 5 entzückende Welpen in Hamburg, dank unseres Flugpaten Olaf Riecken, in Hamburg an - lieben Dank dafür.

Mit auf dem Flieger konnten sein: Hajo, Hazel, Hector, Hennes & Henry - alle Welpen sind bereits vermittelt und bringen nun neuen Schwung in die Bude :- )

Ein schönes Filmchen gibt es auch wieder von Burghard und Susanne - herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen den Fellnasen und ihren neuen Familien alles Gute und lasst mal wieder was von euch hören und sehen.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


Kommentareingabe einblenden