Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 20. April 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Bereits am 20. April hatten wir wieder eine Ankunft in Hamburg. Lieben Dank an die Flugpatin Emmi. Mit auf dem Flieger konnten sein: Abbey, Carmel, Lottie (wartet jetzt in einer Pflegestelle), Roscoe und worüber wir uns sehr freuen, ist, dass die Hündin Emmi kommen konnte und für sie jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ihre Geschichte kann -klick hier- nochmal nachgelesen werden. 

Maria und Olaf Riecken waren am Terminal vor Ort und haben sich um die Übergabe der Hunde gekümmert - lieben Dank dafür.

Alle Hunde sind soweit gut angekommen und leben sich jetzt neu ein - alles Gute für Euch!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Carmel

Lottie

Abbey

Roscoe

Emmi



Wir freuen uns auch immer sehr über die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause - vielen Dank dafür.

Maria Riecken
Eine Ankunft ist immer wieder ein ergreifendes Erlebnis, auch wenn man das schon öfter mitmachen durfte.
Alle Hunde waren wieder so klasse und haben den Flug prima weggesteckt.
Für Emmi haben wir uns natürlich besonders gefreut, dass sie endlich in die Arme ihrer Besitzerin fliegen konnte, die sie sehr liebevoll empfangen hat, aber natürlich wurden alle Hunde sehnsüchtig erwartet und liebevoll in die Arme geschlossen.
Emmi und alle anderen Fellnasen haben nun eine wirkliche Chance ein wundervolles Hundeleben zu führen und wir wünschen allen Besitzern mit ihren Hunden viel Spaß, Freude und Gesundheit!
Herzlichen Dank nochmals an die Flugpatin und alle helfenden Hände hüben wie drüben, ohne die so eine Ankunft nicht stattfinden könnte. Das ist wie im Theater - ganz viel findet Backstage statt..........
Liebe Grüße - Maria und Olaf Riecken

Kommentareingabe einblenden