Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 18. Februar 2024

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Hamburg war wieder sehr schön - und 5 wundervolle Hunde konnten Dank Robert Schumacher in Hamburg den Flieger verlassen.

Mit an Bord waren: die Geschwister Joseph & Mary, Noel und Phoebe und diese 4 Fellnasen haben bereits eine neue Familie gefunden, nur Elf wartet jetzt in einer Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Ein Filmchen gibt es auch wieder. Mit dem Handy gemacht von einem lieben Adoptanten und zusammengestellt/geschnitten von unserem Burghard, der diesmal nicht bei der Ankunft dabei sein konnte. Lieben Dank auch an Suse für die Unterstützung vor Ort und die sichere Übergabe der Hunde. Alles Gute für die Vier- und Zweibeiner!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


Die ersten schönen Bilder aus dem neuen Zuhause haben wir auch schon bekommen. Jetzt heißt es erst einmal in Ruhe ankommen, ausschlafen und sich eingewöhnen.

Alles Gute!!

Kommentareingabe einblenden