Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 18. Dezember 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die letzte Ankunft aus Zypern in diesem Jahr war am 18. Dezember. Der Flugpate war unser lieber Kollege Dirk Tholema. Er machte sich wieder auf den Weg und begleitete 5 wundervolle Hunde nach Hamburg.

Mit auf diesem Flug konnten sein: Daisy, Lex & Ruby, die bereits vermittelt sind und neue Familien haben. Auf Pflegestellen warten: die zuckersüße Bonnie und der herzallerliebste Logan. Diese beiden Fellnasen können nach Absprache besucht werden.

Vor Ort, für die Übergabe der Hunde, war auch wieder unsere Iris, die die Hunde sicher an ihre neuen Familien übergeben hat.

Ihr Lieben, das war die letzte Ankunft in diesem Jahr und wir sagen 1000 x Danke für die so wichtige Hilfe vor Ort am Terminal, denn ohne euch wäre das alles nicht zu bewerkstelligen und würde nicht so reibungslos ablaufen!

DANKE, DANKE, DANKE - hüben wie drüben - für die tolle und gemeinsame Zusammenarbeit - für unsere Hunde in Not aus dem Tierschutz!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Bonnie

Daisy

Logan

Lex

Ruby


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns im neuen Jahr Eure schönen Happy End Geschichten schickt -

denn davon können die Tierschützer und auch wir nie genug bekommen.

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren lieben Familien frohe Weihnachten und alles Gute in eurem neuen gemeinsamen Leben.

Kommentareingabe einblenden