Skip to main content

Ankunft in Hamburg 30. April 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 30. April hatten wir eine Ankunft in Hamburg mit 5 Hunden und an Bord konnten sein: Barney, Chester, Lacey, Prancer und die süße Sonia, die jetzt in einer Pflegestelle auf Besuch wartet. Unser Flugpate war Robert Schumacher - lieben Dank dafür.

Alle Hunde sind soweit gut angekommen und leben sich jetzt neu ein. Ein Filmchen von der Ankunft gibt es auch für wieder etwas mit "dabei sein" - herzlichen Dank dafür an Burghard.

Die Übergabe der Hunde haben Iris und Josie zusammen gemacht und dafür gesorgt, dass die Hunde sicher übergeben werden konnten - auch dafür ein: herzliches Dankeschön.

Wir vom Team und die Tierschützer auf Zypern würden uns sehr freuen, mal wieder was von euch zu sehen und zu lesen - denn, wir lieben ja Happy End Geschichten - alles Gute für Euch!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Lacey

Prancer

Barney

Chester

Sonia - wartet in einer Pflegestelle



Schön sind auch immer die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause oder wie bei Sonia aus der Pflegestelle - so tolle Hunde - alles Gute!

Kommentareingabe einblenden