Skip to main content

Ankunft in Hamburg 18. November 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Ankunft, die wir gerne zeigen möchten, war wieder in Hamburg und es konnten 7 Hunde Zypern verlassen. Alle Fellnasen sind bereits vermittelt und bringen nun frischen Wind in ihre neuen Familien.

Candy, Coco, Jessy, Ranger, Samu, Selma & Tota sind gut angekommen und wie gut, dass zeigt wieder das schöne Filmchen von unserem Burghard - lieben Dank dafür!

Hand in Hand am Terminal gearbeitet haben Olaf, der auch wieder der Flugpate war und Suse, die die Hunde an die neuen Menschen sicher übergeben hat. Das war wieder eine schöne Ankunft - herzlichen Dank dafür.

 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Selma

Samu

Coco

Jessie

Tota

Ranger

Candy



Und auch heute können wir schon die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause zeigen - so schön - und wir freuen uns wieder sehr!

Jutta Schlotfeldt
Es bringt großen Spaß das Video anzusehen. Die Musik ist immer passend zu jedem Hund:-)) Immer wieder schön zu sehen, wie die Fellnasen, ob groß oder klein, so tapfer diese Reise überstanden haben. Sind eben tapfere Zyprioten:-))
Hunger haben sie alle, deshlab ist es immer gut, wenn sie ein Empfangsmenü bekommen.
Dann sind sie im Auto doch ruhiger und zufriedener.
Das ist der Sinn des Fütterns am Flughafen.
Ich wünsche allen Hundis und den neuen Hundeeltern eine glückliche Zukunft.
JUtta Schlotfeldt


Kommentareingabe einblenden