Skip to main content

Ankunft in Hamburg 14. Mai 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft vom 14. Mai aus Zypern wurde von Olaf Riecken als Flugpate begleitet und er brachte 5 tolle Hunde mit nach Hamburg. Athena nahm er gleich mit nach Hause, denn sie darf bei der Familie Riecken jetzt als Pflegehund leben, bis sie vermittelt wird - eine sehr schöne Hündin.

Fredo, Gloria, Benji & Keo waren auch mit auf dem Flug, sind aber bereits vermittelt und leben sich nun neu ein. Um etwas bei der Ankunft "dabei sein zu können", hat Burghard wieder eins seiner schönen Filmchen gemacht und Suse hat bei der Übergabe der Hunde geholfen - lieben Dank an alle Beteiligten für diese schöne Ankunft.

Alles Gute für unsere Fellnasen und ihre neuen Familien!

 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Athena

Keo

Gloria

Benji

Fredo



Maria Riecken
Vielen Dank für die Zusammenfassung der Ankunft; alles sieht wieder so nett aus, die Hunde werden liebevoll an ihre Besitzer übergeben und alle freuen sich ihr neues Familienmitglie d im Arm zu halten.
Danke an alle die geholfen haben, diese Ankunft wieder möglich zu machen, und zwar auf Zypern und auch hier!
Athena ist bei uns gut angekommen und jeder der möchte, darf sie bei uns sehr gerne kennenlernen - so viel können wir schon sagen - sie ist ein ganz toller Hund der eine Zeit brauchen wird um eine richtig tolle Bindung zu ihrem Menschen aufzubauen, aber dann wird diese unerschütterlich sein.
Allen viel Freude mit ihren Hunden und bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße - Maria Riecken

Marina Bouda
Hallo alle zusammen, wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Helfern und unserem Flugpaten Olaf gaaaanz herzlich für die tolle Arbeit und Zeit bedanken. Dadurch war die Ankunft der Hunde ein tolles Erlebnis, dass es für alle, insbesondere für die tollen Hunde etwas stressfreien gestaltet hat. Unser Keo ist ein wahrer Goldschatz und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Marina Bouda

Kommentareingabe einblenden