Skip to main content

Ankunft in Hamburg 11. Dezember 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 11. Dezember war unser Kollege Ralf Piplak wieder Flugpate und er brachte 5 wundervolle Fellnasen mit nach Hamburg. Mit an Bord der Maschine aus Larnaca konnten sein: Steffani, Smokey, Pixie, Eddie und die süße Gwen, die jetzt in Schleswig in einer Pflegestelle wartet. Alle anderen Hunde sind bereits vermittelt.

Das war wieder eine schöne Ankunft und für "wieder etwas mit dabei sein" hat Burghard wieder eins seiner tollen Filmchen gemacht - lieben Dank dafür! Für die sichere Übergabe war Suse vor Ort und konnte alle Hunde einmal ordentlich zur Begrüßung knuddeln - auch dir danke, liebe Suse.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht wieder - hüben wie drüben - an alle Tierschützerinnen, die so sagenhaft tolle Arbeit leisten - well done Ladies.

 

 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Eddie

Smokey

Pixie

Gwen

Steffani

Gwens Seite mit noch mehr Informationen finden Sie -klick hier- 



Kommentareingabe einblenden