Skip to main content

Ankunft Hamburg 04. Februar 2024

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Hamburg war wieder kunterbunt und wunderschön, denn es kamen 5 zuckersüße Fellnasen - dank unseres Flugpaten Dirk Tholema - in Hamburg an.

Mit auf dem Flieger konnten sein: Betty, Hermine, Hugo, Olive & Ziggy. Alle Hunde sind bereits vermittelt, bis auf Betty, sie wartet jetzt in einer Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Vielen lieben Dank an die Helfer vor Ort, es gibt auch wieder ein kleines Filmchen - alles hat wieder wunderbar geklappt und wir wünschen Mensch und Hund alles Gute!

 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Jutta Schlotfeldt
Vielen Dank an alle, auch für das nette video.
vier wuselige Hundebabys, so süß.... und die Betty ganz ruhig dazwischen, die noch ein Zuhause sucht.
Viel Glück, kleine Betty. Wir werden schon die richtigen Menschen für Dich finden.
Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Leben mit den neuen Fellnasen.

Kommentareingabe einblenden