Skip to main content

Ankünfte in Frankfurt am 28. und 30. November

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Wir hatten 2 Ankünfte in Frankfurt und 3 Hunde konnten mitfliegen. Kate kam am 28. November und Klara und Piter am 30.11.22 müde, aber wohlbehalten an.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an unsere Flugpaten, die die Hunde von Zypern nach Frankfurt begleitet haben.

Wie werde ich Flugpate ? 

Alle Fellnasen sind soweit wohlauf, leben sie jetzt neu ein und starten nun richtig durch .... und wir freuen uns auf die Happy End Geschichten.

Alles Gute!!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Piter

Klara

Kate


Kommentareingabe einblenden