Skip to main content

Ankünfte in Frankfurt am 01. und 02. Juni

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die ersten Ankünfte im Juni waren nach Frankfurt und auf dem 1. Flieger am 01. Juni waren Billy und Bonni und auf dem 2. konnten Java und Millie mitfliegen. 

Alle Hunde sind soweit gut angekommen und leben sich jetzt neu ein - wundervolle Hunde aus dem Tierschutz - alles Gute für euch!

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Flugpaten: Lory und Franz & Martina und sowieso an alle Beteiligten, die diese Ankünfte möglich gemacht haben - vielen, vielen Dank!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Billy

Bonni

Java

Millie


Ankunft in Frankfurt!


Sind sie nicht alle wunderschön und herzallerliebst??!!

Kommentareingabe einblenden