Skip to main content

Notfall - der kleine Freddie sucht wieder eine Familie

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Es hätte alles so schön sein können, denn nach der Ankunft von Freddie am 10.11. hat alles so prima geklappt und er sich gut eingewöhnt. Freddie ist ein süßer Schatz und ihn trifft überhaupt keine Schuld daran, dass er nun wieder ausziehen muss. Was niemand vorher hätte ahnen können, ist jetzt passiert: Sein neues Frauchen hat eine schlimme Hundehaarallergie entwickelt und es geht ihr gesundheitlich schlecht.

Für Freddie aber bedeutet das nun, dass er wieder auf der Suche ist und schnell ausziehen muss. Wenn Ihnen diese Fellnase auch so gut gefällt, dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Vermittlerin, um hoffentlich schnell eine gute Lösung für Freddie finden zu können.

Freddie ist erst 1 Jahr jung und hat eine Schulterhöhe von 33 cm. Seine Seite mit noch mehr Infos finden Sie: -klick hier-

 

Drücken wir den beiden ganz fest die Daumen und dass Freddies Frauchen sich schnell wieder erholt und wir für die Fellnase ein neues schönes Zuhause finden.

Jutta Schlotfeldt
Hallo liebe Leser,
der Freddie konnte nun in einer ganz lieben Pflegestelle in Kiel untergebracht werden.
Dennoch braucht der kleine Freddie ein festes Zuhause, indem er ein Hundelebenlang bleiben darf.

Kommentareingabe einblenden