Skip to main content

Ein etwas anderer 4. Advent

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

.... bei 20° C und Sonnenschein - auf Zypern.

Eine Tierschutzkollegin von Susi, die Kareen vom Pound, hat bestimmt 10 Pflegehunde bei sich zu Hause untergebracht. Damit einige mal so richtig schön Platz zum Toben haben, verabredeten sich die Frauen kurzerhand mit Rita (Rita hat bei ihrer Station eine große eingezäunte Wiese) zum etwas anderen Kaffeetrinken .... herrlich, was für ein buntes Gewusel und alle hatten ihren Spaß - einmal ein etwas anderer und sehr schöner Nachmittag. 

Da es bei dieser wilden Meute kaum möglich war, sich mal in Ruhe einen Kaffee einzuschenken und ein Stück Kuchen zu essen - denn es war ja klar, dass Tütengeraschel zur Folge hatte, dass gleich ein Haufen lustiger Welpen vor einem stehen und natürlich auch was abhaben möchten, musste sich was überlegt werden.

Wo immer es was zu essen gibt, kommen die Zwerge an (und oft nicht nur die) und fordern ihren Anteil ein. Also musste eine andere Lösung her, um die leckeren Kuchenstücke auszupacken und Frau ist eben erfinderisch und hatte natürlich eine super Idee ------->>>>

Und zwar ganz einfach: Tür zu und gut ist .... :-))

Alles in allem war es für alle ein schöner Nachmittag, die Sonne schien und für einen Moment konnten die 3 Frauen ihre Sorgen, Nöte und die viele Arbeit einmal vergessen ... 

 


Alles so tolle Hunde aus dem Tierschutz.

Mama Gloria mit ihren Welpen Victoria und Vivi und auch der kleine Vince - suchen noch ein neues Zuhause und haben jetzt auch jeder eine eigene Seite.

Alle anderen Hunde, die auch gerne vermittelt werden möchten, finden Sie in der Rubrik: Hunde

Wir finden diese Hunde alle sehr liebenswert und würden uns sehr freuen, wenn auch sie liebe Menschen für sich finden würden und dann ein schönes Leben leben können - so wie sie es verdient haben.

Vielleicht ist ja einer dabei, der auch Ihnen gut gefällt, dann melden Sie sich gerne bei den Vermittlerinnen.

Kommentareingabe einblenden