Skip to main content

Bonni und Brad

Geschrieben von Maria Riecken am .

Update: Beide Fellnasen konnten mittlerweile vermittelt werden! Wir freuen uns sehr!

Hallo liebe Menschen da draußen - wir wollen heute noch einmal separat die jungen Hunde Bonni und Brad vorstellen, die im Oktober 2022 geboren wurden und glücklicherweise mit der Mama im Argos Tierheim Unterschlupf fanden. 

Dort konnte die Mama Emmi ihre Welpen gebären, groß ziehen und erziehen, alles in Sicherheit und betreut von freiwilligen liebevollen Helfern. Diese Hunde haben noch nie Schlechtes erleben müssen, das ist ja oft ein Kriterium für eine Adoption.

Alle Geschwister sind inzwischen in Deutschland und bei liebevollen Familien, nur Bonni und Brad, für sie mag sich niemand erwärmen, was man gar nicht verstehen kann, denn sie sind hübsch und toll.

Die Besitzer der Geschwister können nur Positives berichten und sind begeistert von diesen Hunden.

 

Wir haben nun aktuelle Fotos und Videos für Sie und jetzt liegt es an Ihnen sich diese Hunde nochmals genau anzusehen und bestenfalls sich in einen von diesen beiden Junghunden zu verlieben.

Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich sehr gerne bei der Vermittlerin, oder füllen die Selbstauskunft aus, danach wird alles weitere besprochen.

 

Geben Sie diesen Hunden doch bitte auch eine Chance!

 

Vielen Dank - Maria Riecken


Bonni - hübsche Hündin -klick hier-


Brad - toller Jungspund  -klick hier-



Kerstin
Liebe Bonni, lieber Brad,
hätten wir zur Zeit keinen Pflegehund, würde ich euch sofort nehmen. Wir drücken für euch alle Daunen und Pfoten 🐾, dass sich schnell ganz liebe 💘 Menschen melden und euch ein zu Hause schenken. Vielleicht ja auch als Pflegehund, damit ihr erstmal nach Deutschland kommt und dadurch wieder Platz für eine arme Fellnase wieder frei wird. Traut euch einfach, sie werden es euch danken.
Viel Glück wünschen wir euch