Skip to main content

Benjamin

Geschrieben von Franzi / Kirsten am .

Update: Auch der kleine Benjamin konnte vermittelt werden- superklassetoll!

Benjamin Button wurde von Steffi und mir (wir waren letzte Woche in Nordmazedonien) mit Viki zusammen gefunden, als wir von einem Fabrikgelände 3 Hunde zur Kastration einsammeln sollten. Die Leute setzen dort gerne ihre Hunde aus, weil in der Fabrik viele Menschen arbeiten und die Hunde dort gefüttert werden. Natürlich geht das nicht, denn es werden immer mehr und irgendwann ist es den Leuten dort auch zu viel.

Benjamin wurde frisch ausgesetzt und wie man sieht war Viki sofort verliebt als er dort im Gras lag. Mit Abstand der kleinste Hund unter all den Herdis und dann auch noch ein Rüde… viel zu gefährlich für ihn! Also klemmte sie sich ihn unter den Arm und es ging sofort zum Check up beim Vet. Er war so tapfer! MM Check=Erlichiose positiv. Da bekommt er nun Antibiotikum. Anaplasmose, Leishmaniose und Herzwürmer negativ.

Er hat direkt die ersten Impfungen, sowie ein Spot on bekommen und sitzt jetzt im Shelter.

Die Infos kommen in den nächsten 2 Tagen von Viki. Benjamin Button (Benannt nach dem Film von dem Mann der immer jünger wird), da er aussieht wie ein Welpe. Er ist ca. 1 Jahr alt, 27 cm klein und wiegt 6,5kg. Super verträglich mit anderen Hunden und mag Menschen sehr gerne.

Update: der süße Benjamin hat jetzt schon eine eigene Seite. Für mehr Infos zu diesem süßen Kerlchen bitte: -klick hier-


Vermittler:
Kirsten Stühm

Telefonnummer:
015118752030
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Spendenkonto, Bank:
Nord Ostsee Sparkasse
Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.
Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167

Kommentareingabe einblenden