Skip to main content

Happy End Geschichte von Sky und Daryl

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heute Happy End Geschichte kommt von dem Doppelpack: Sky & Daryl ex Brodie & Jack. Die beiden hatten Glück und konnten gemeinsam vermittelt werden und bis heute passen sie wie "Topf und Deckel" zusammen - und wir freuen uns über die Happy End Geschichte, denn davon können die Tierschützer und auch wir nie genug bekommen - lieben Dank dafür!

 

Hallo liebes Team,

Seit April bereichern wir nun das Leben unserer Family. Wir sind die Brüder Sky & Daryl ehemals Brodie & Jack und hatten das Glück zusammen bleiben zu dürfen. Wir sind sehr glücklich darüber. Jeden Tag wird gespielt, gekuschelt oder um das Spielzeug gestritten (behauptet unser Frauchen zumindest 🤭). 

Aber unser Frauchen sagt auch, dass wir den Alltag wie Stadt, Stall oder Hundetreffen super meistern. 

Die Hundeschule besuchen wir auch fleißig und werden jedes Mal mit Leberwurst belohnt. 

Wir können uns über unser Zuhause nicht beklagen und sind sehr dankbar, dass ihr uns an unserer Family vermittelt habt.

Viele Grüße von Sky & Daryl🐾 

Anja Ebach
Das ist eine ganz wunderbare Happy End Geschichte von den beiden Brüdern. Ich wusste gar nicht, dass sie zusammen vermittelt wurden lol
Die Bilder sind herrlich!!! Man sieht wie sehr sie sich lieben und innig miteinander sind. Das ist eigentlich für mögliche Adoptanten der beste Beweis wie toll es sein kann, gleich zwei Geschwistern ein Zuhause zu schenken. Zum Beispiel Tom und Jerry oder Summer und Autum, die genauso aneinander hängen wie diese beiden tolle Hunde. Das wäre wirklich ein Weihnachtsmärchen für das ich fest die Daumen drücke 🐕🐕
Liebe Grüße und frohe Festtage 🎄
Anja

Kommentareingabe einblenden