Skip to main content

Happy End Geschichte von Holly und Lina

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Aus 1 wird zwei - und somit hat die süße Holly (ex Tajara) eine kleine Schwester Namens Lina bekommen. Wie gut die beiden zusammenpassen zeigen die neuen Bilder. Zuckersüß und wunderhübsch die beiden .... vielen lieben Dank für die (3. ;- ))) Happy End Geschichte und auch für euch schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage!

Hallo liebes Team von Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Ganz liebe weihnachtliche Grüsse von mir, der Holly, früher Tajara.

Es geht mir sehr gut und meine Eltern haben vor 2 Monaten die Lina aus Griechenland adoptiert. Sie war ein Notfall und so bin ich jetzt zu einer kleinen Schwester gekommen. Wir vertragen uns super und ich bin sehr dankbar, dass ich hier in meiner Familie glücklich sein darf.

Ich wünsche allen heimatlosen Hunden ein schönes Zuhause und ein sorgenfreies Leben. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Weihnachtliche Grüsse und alles Liebe

von Holly, Lina, Andreas und Ulrike Bettray Köhler

Kommentareingabe einblenden