Skip to main content

Happy End Geschichte von Bibi

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von der süßen Bibi ex Bianca. Diese kleine Maus hatte es nicht so leicht, wurde sie doch ausgesetzt und traute daher den Menschen erst einmal nicht mehr - aber, mit Geduld konnte sie eingefangen und auch vermittelt werden. Wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte - und die Tierschützer und auch wir können davon nie genug gekommen ... herzlichen Dank dafür.

Bibi

Hallo, ich bin's, die Bibi (ehemals Bianca) oder wie mein Frauchen mich nennt: der Plüschflummi!!!

Nach einer aufregenden Reise bin ich in Hamburg gelandet, alles war und ist spannend. Der Rasen hat mir erstmal Angst gemacht (kannte ich noch nicht) all die Geräusche und die Autos... alles war neu. Aber jetzt bin ich mitten im Leben gelandet... und ich genieße das Leben jeden Tag in vollen Zügen.

Ich lerne sehr schnell und gerne, spielen ist auch toll, aber am allerbesten ist das schmusen!!!! Meine Menschen sagen immer für mich müsste der Tag 48 Stunden haben, damit ich meine Energie ausleben kann und trotzdem noch Zeit zum schmusen habe!!!

Meine Hundekumpels sind auch super. Vom allerersten Tag waren die an meiner Seite.... wir sind wie die Musketiere, nur statt zu kämpfen naschen wir lieber und spielen zugerne miteinander!!! (Die 3 waren schon beste Freunde von meiner Vorgängerin Maisie)

Es lebe das Leben!!!!

Eure Bibi

 

Ein paar Worte noch von den Zweibeinern:

Bibi hat sich wirklich sehr schnell eingelebt. Das ist so ein charmantes, schmusiges Mäuschen und gleichzeitig voll mit Energie und Witz, es ist die pure Freude!!!!! Wir werden Maisie nie vergessen, sie hatte bei all ihren Schmerzen ein ganz spezielles Wesen. Bibi ist kein Ersatz. Bibi ist Lebensfreude auf vier Pfoten.
Danke an alle die diese Maus gerettet haben.

Liebe Grüße aus Hamburg

Sabine Ness

Kommentareingabe einblenden