Skip to main content

Happy End Geschichte von Baileys

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem sehr süßen Baileys ex Ajas. Wir finden, er hat es richtig gut getroffen, sieht vergnügt und fröhlich aus - ebenso wie sein "Frauchen" Sabine :- ) - vielen lieben Dank für diese schöne Happy End Geschichte und, davon können die Tierschützer und auch wir nie genug bekommen.

Baileys

Hallöchen, ich bin Baileys (früher Ajas). Ich bin am 15. Oktober 2022 zu meinem Frauchen Sabine gezogen und sehr glücklich. Endlich hab ich ein liebevolles Zuhause.

Mein Frauchen ist genau die RICHTIGE. Ich hab sie ganz doll lieb. Sie tobt mit mir, ist streng, wenn ich es brauche (also immer), kümmert sich ganz lieb um mich, auch wenn es mir mal nicht so gut geht (hatte einen Blasenstein, der operiert werden musste) und kuscheln kommt auch nie zu kurz.

Inzwischen sind auch die Gassi-Runden lang genug, um viele meiner Hundefreunde zu treffen, das war am Anfang nicht so einfach für mein Frauchen, aber inzwischen ist sie fit.

Wir haben letztens eine Wanderung von über 5 km gemacht. Da waren wir beide erst einmal ganz schön platt. Ich liebe es besonders im Garten auf dem Rasen zu liegen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und wenn Frauchen dann noch mit mir tobt bin ich total zufrieden.

Manchmal fahren wir auch Fahrrad (das mag ich sehr). Dann geht es in den Wald oder an den See (juhu).

Also zusammen gefasst: Wir beide sind ein tolles Team geworden und können uns ein Leben ohne den Anderen gar nicht mehr vorstellen.

Nun ist Baileys (ehemals Ajas) ca. 1 Jahr bei mir und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist genau der richtige Hund für mich. Er ist ein ganz besonderer Hund, lebenslustig, fröhlich und er liebt einfach Jeden und alles. Das Leben ist soooo viel schöner mit Hund. Vielen Dank noch mal für Ihr Vertrauen.

Liebe Grüße 

Sabine Hansel & Baileys 🐾

Kommentareingabe einblenden