Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 22. November 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Petra Diakos war die Flugpatin am 22. November nach Hamburg, wo Paris und Freya angekommen sind - lieben Dank dafür. Beide Hunde sind bereits vermittelt und ihnen geht es gut, sie leben sich jetzt neu in ihren Familien ein.

Die Ankunft begleitet haben Suse und Burghard und es gibt auch wieder ein kleines Filmchen, lieben Dank dafür.

Wir freuen uns auf die Happy End Geschichten und sind schon ganz gespannt darauf, wie sich die beiden entwickeln werden. Alles Gute und genießt die schönen Zeiten.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:



Kommentareingabe einblenden