Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 19. November 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Hamburg am 19.11.23 wurde durch unseren Flugpaten Dirk Tholema möglich - lieben Dank dafür!

Dirk brachte 5 tolle Hunde mit und auf diesem Flieger konnten sein: Cola und die 4 Geschwister Paddy, Pavlo, Percy & Piccolina. Alle Hunde sind soweit gut angekommen und leben sich jetzt neu ein. 

Robert Schumacher und Daniela Incarnati waren das Ankunftsteam und sorgten für die sichere Übergabe der Hunde an ihre neuen Familien - lieben Dank dafür.

Das war wieder eine schöne Ankunft und wir wünschen allen Menschen und ihren neuen Familienmitgliedern alles Gute und freuen uns über eure Happy End Geschichten, die wir doch so sehr lieben ... :-)


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:




Kommentareingabe einblenden