Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 04. Juli 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft aus Zypern in Hamburg am 04. Juli wurde von unserem Kollegen Rüdiger als Flugpate begleitet - lieben Dank dafür.

Mit auf dem Flieger konnten sein: Booba, Nia, Mork und die liebe Holly, die jetzt in 23795 Schieren in einer Pflegestelle wartet.

Alle Hunde sind gut angekommen und wurden von Iris an ihre neuen Menschen übergeben - auch dafür lieben Dank.

Wir wünschen alles Gute und würden uns sehr über Nachrichten und Bilder aus dem neuen Zuhause freuen. Bis dahin machts gut und viel Freude beim Erkunden der neuen Umgebung mit vielen tollen Spaziergängen für alle Vier- und Zweibeiner.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:



Im neuen Zuhause ankommen heißt erst einmal ausruhen, schlafen und in Ruhe die neue Umgebung erkunden. Es ist wichtig den Fellnasen viel Zeit zu lassen, damit sie viel schnüffeln können - weniger ist manchmal mehr ... alles Gute!

Kommentareingabe einblenden