Skip to main content

Ankunft in Frankfurt am 08. November 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Frankfurt am 08.11. wurde von Manfred Kulemann als Flugpate begleitet und alles klappte soweit gut - lieben Dank dafür.

Millie, Elvis und Kiri sind bereits vermittelt und der Timon ist jetzt in einer Pflegestelle und sucht ein neues Zuhause.

Lieben Dank auch an Steffi, die vor Ort am Terminal war und die Hunde sicher übergeben hat.

Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie die Hunde sich einleben werden - und freuen uns auf eure Happy End Geschichten - bis dahin ... alles Gute!

 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:



Kommentareingabe einblenden