Skip to main content

Ankunft in Düsseldorf am 06. Juni 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Bei der Ankunft in Düsseldorf am 06. Juni konnten Rosa und Jimmy mitfliegen. Für Rosa freuen wir uns sehr, da sie mit ihren 6 Jahren ja schon etwas älter ist. Jimmy ist noch ein Jungspund und muss noch viel lernen und ist ein, wie wir finden, ganz tolles Bürschchen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Flugpaten Manfred Kulemann und an Emmi, die vor Ort bei der Übergabe der Hunde geholfen hat - danke an alle Beteiligten!

Alles Gute! 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Rosa

Jimmy



Alles Gute ihr lieben Fellnasen - und lasst mal wieder was von euch sehen und lesen - denn wie ihr ja wisst, lieben wir Happy End Geschichten!


Kommentareingabe einblenden