Skip to main content

Happy Birthday Bella

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Hach, ist das schön, wenn wir Geburtstage quasi mitfeiern dürfen ... heute ist es die hübsche Bella aus Zypern, die jetzt ca. 11,5 Jahre alt ist und nun schon seit 10 Jahren in Dransfeld lebt und immer noch richtig toll aussieht - herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute für Dich und Deinen lieben Lieblingsmenschen Maren :- )) DANKE!

Heute ist die Bella ein Ömchen, aber immer noch zuckersüß und lieb - wir wünschen Dir/Euch von Herzen alles Gute und weiterhin eine wunderschöne Zeit zusammen!


Die bezauberne Bella, 14. Juni 2013, wurde sie vermittelt. Die Bilder sind noch aus Zypern.

Eine wunderschöne und liebe Hündin. All die vielen Jahre hatte sie mit ihrer Maren viel Spaß und schöne Spaziergänge - so wie es sein soll .... :- ))


"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.
Er rief: "Guten Morgen, was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."
Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"

Adoptieren nicht kaufen

Hunde in Not aus dem Tierschutz - suchen ein Zuhause

Kommentareingabe einblenden