Skip to main content

Eine super tolle Idee ...

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

... hatte Selina, dass Frauchen von Pralina (auch ein Tierschutzhund), um Viki und ihren Hunden in der Auffangstation in Nordmazedonien zu helfen und Wünsche zu erfüllen. Die Idee dazu war ein Wunschweihnachtsbaum. In dem Baum hängen lauter schöne ausgedruckte Hundebilder mit den Wünschen der Hunde. 

Selina arbeitet in dem Futterhaus in Rheinbek und wollte Viki und ihren Hunden so gerne helfen und Wünsche erfüllen. Also setze sie sich an ihren Rechner, druckte die vielen Hundebilder aus und fragte Viki welcher Hund was dringend braucht und schrieb es auf die Rückseite der Karten - und so entstand ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum.

Es wurde sich natürlich viel Futter gewünscht, aber auch Leckerlies, Spielzeug, Körbchen, Decken, Mäntel, Augen- und Ohrreiniger, Vitamine und, und und ... 

Die Kunden konnten sich dann aussuchen, welchen Hunde sie gerne unterstützen wollten und spendeten das gewünschte Futter oder Leckerchen.

Wir finden diese Idee so superklassetoll und freuen uns sehr, dass die Kunden vom Futterhaus diesen Wunschbaum so klasse angenommen und gespendet haben.

Alle Spenden werden das nächste Mal, wenn Viki mit ihrem Transporter kommt, eingesammelt und gehen dann mit der Tour zurück nach Nordmazedonien. 

Viki ist sehr glücklich über diese Aktion, denn die vielen Hunde verbrauchen viel Futter und alle möglichen Materialien im täglichen Leben.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht natürlich auch an Selina für die tolle Idee, für die viele Arbeit die sie sich gemacht hat und die Freude, die sie Viki und ihren Hunden damit gemacht hat - toll!!

Auch Sie können unsere Hunde mit einer kleinen Spende unterstützen und so das Leben etwas leichter und schöner machen.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende - und Sie unterstützen so ganz einfach die Hunde in Not aus dem Tierschutz.

Vielen tierlieben Dank!


5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten Sie, machen Sie mit.

-klick hier-

Spendenkonto, Bank:
Nord Ostsee Sparkasse
Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.
Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167

 

 

Maria Riecken
Hallo Selina!
Was für eine großartige Idee für die Hunde?!
An Pralina kann ich mich noch so gut erinnern, sie ist noch hübscher geworden, weil sie nun in einem geliebten Zuhause ist und sich sichtlich wohl fühlt.
Vielen Dank, dass diese Spendenaktion für die armen Seelen ins Leben gerufen wurde, so kann jeder mit ein wenig doch Großes bewirken!
Liebe Grüße - Maria Riecken

Kerstin
Liebe Selina,
einfach SUPER KLASSE deine Idee. So einen Baum gibt es bei uns für Kinder und es kommt immer gut an. Aber für Hunde.....echt super, was du da auf die Beine gestellt hast. Viki, ihre Familie und vor allem die Fellnasen, werden sich riesig darüber freuen.
Dir, deiner Familie und natürlich Pralina, wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen friedlichen Rutsch ins neue Jahr 2024.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentareingabe einblenden