Zum Hauptinhalt springen

Solara wartet in der Nähe von Plau am See


Über mich

Deutschland

Solara sucht ein eher ruhiges Zuhause mit Garten. Sie ist zwar groß, aber genauso sanft. Sie ist absolut pflegeleicht und natürlich stubenrein.

Solara mag Spaziergänge gern und geht entspannt an der Leine. Sie ist eher ruhig, spielt auch mal gerne, muss aber nicht stundenlang ausgepowert werden.

Sie liebt Streicheleinheiten, kämmen und betüdelt werden. Krallen schneiden, in die Ohren gucken, alles kein Problem. Sie kennt Kinder, ist nur für kleinere Kinder noch etwas zu tolpatschig. Außerdem kommt sie mit anderen Hunden und Katzen gut klar. Sie ist genauso gerne draußen wie auch drinnen im Haus. Solara ist eine wunderbare total liebe Fellnase mit der wir als Pflegestelle viel Freude haben. Sie ist neugierig und lernt schnell. Mit unserer Hündin versteht sie sich prima, ein Zweithund ist aber kein Muss.

Solara darf gerne in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. 

Schutzgebühr inkl. Transportkosten: 590€


Informationen

  • Name
    Solara
  • Rasse
    Mischling
  • Geschlecht
    Hündin
  • Geburtstag
    ca. Mai, 2024
  • Schulterhöhe ca.
    60 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen, Katzen
  • Bereits in Deutschland
    ja

Kontakt

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

  • Selbstauskunfts-Formular benutzen

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


Ihr persönlicher Ansprechpartner

  • Vermittler:
    Frauke Neumann
  • im Verein:
    1. Vorsitzende
  • Adresse:
    Glücksburg
  • Telefonnummer:
    04631 - 5644895
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig:

Liebe Hundefreunde,

wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Nice to meet you