Deutschland

Cassie ist seit dem 20.11.20 in einer sehr liebevollen Pflegestelle und darf in dieser Pflegestelle für den Rest ihres Lebens bleiben. Sie muss nie wieder umziehen und gehört dort als Dauerpflegi einfach zur Familie.

Cassie hat Leishmaniose und leider wurde jetzt auch noch Milchdrüsenkrebs festgestellt, so dass sie einfach ihr Leben genießen darf und nie wieder umziehen muss! Vielen Dank an die Pflegestelle!

Zypern

Cassie - eine ganz hübsche und liebe Hündin im besten Alter - war 4 Jahre in einem Tierheim und lange Zeit in einer Pflegefamilie. Diese konnte sie aber nicht mehr behalten, da Cassie nicht gut alleine bleiben kann.

Cassie ist ein sehr netter und für ihr Alter lebhafter Hund. Cassie geht perfekt an der Leine, fährt prima im Auto mit und ist freundlich zu Katzen. Cassie ist ein rundum toller Hund, braucht aber Menschen, die Zuhause sind bzw. jemanden, der Cassie immer bei sich haben kann.

Bei einem Mittelmeercheck wurde 2016 Leishmaniose festgestellt, jedoch ist der Level heute so niedrig, dass 1,5 Tabletten Allopurinol pro Tag ausreichen, damit es Cassie gut geht.

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Cassie
Rasse:
Pointer-Mix
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
8 Jahre
Größe ca.:
47 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: