Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Deutschland

Jamie ist größer als ein normaler Cockerspaniel, kräftig und etwas ungestüm, deshalb muss er wieder umziehen, da das Frauchen ihn krankheitsbedingt nicht halten kann.

Es werden jetzt Menschen gesucht, die hundeerfahren sind und kräftig genug um ihn zu führen.

Er ist sehr kuschelig und schmusig, fährt sehr gern Auto, nimmt Leckerlis sehr vorsichtig und freut sich über jeden Gassigang und ist stubenrein.

Er spielt gerne mit Spielzeug und schäft komplett die Nacht durch.

Er muss noch lernen, dass Pfoten abgeputzt werden müssen, da hat er noch was dagegen.

Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre genau nach seinem Geschmack.

Wer sich den schönen Kerl mal anschauen möchte, melde sich bitte bei mir.

Griechenland

Der bildschöne Jamie wurde am Stadtrand von Serres gefunden. Man konnte schon von Weitem riechen, dass seine Ohren schwer entzündet waren. Der arme Kerl hatte keinen Chip und auf Facebook gepostet kam auch keine Reaktion.

So lebt Jamie jetzt bei Zoi im Tierheim und wird behandelt. Ihm geht es endlich gut und seine Behandlung ist in 2 Wochen abgeschlossen.

Jamie ist ein lieber und geduldiger Hund, freundlich und aufgeschlossen.

Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, mag Kinder und Katzen werden ignoriert.

Jamie sucht jetzt ein neues liebevolles Zuhause bei Menschen, die wissen, das auch ein Cocker immer mal zum Friseur muss und die auf seine Ohren achten, damit so ein Drama nie wieder geschieht.

Wer jetzt Interesse an Jamie hat, melde sich bitte bei mir. Schutzgebühr inkl. Transportkosten: 520€
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Jamie
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 45 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 PHOTO 2020 11 09 16 47 59Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 04631 - 56 44 895

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.