Deutschland

Loni ist jetzt in ihrer Pflegestelle in Rosbach angekommen. Dort zeigt sie sich cool und souverän. Stubenrein ist sie auch, freundlich, fröhlich, fährt gern Auto und kann sogar problemlos Treppen laufen.

Wer diese tolle Hündin kennenlernen möchte, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Nordmazedonien

Wer Loni sieht, muss einfach lächeln. Loni hat einen langen Rücken, kurze Beine und große, sehr bewegliche Ohren. Sie ist humorvoll und hat den Schalk im Nacken.

Loni hat mal ein "Zuhause" gehabt, hat 4 Babys bekommen, doch die Menschen kümmerten sich kaum und ließen alle 6 Hunde draußen herumlaufen.

So wurden sie eingefangen und kamen in die Tötungsstation.

Die Besitzer wurden informiert, doch sie nahmen nur einen einzigen der 6 Hunde mit, da sie nicht für alle zahlen wollten. Das Schicksal der anderen interessierte sie nicht.

Gott sei Dank war Viki gerade vor Ort und bekam alles mit.

So nahm sie die restliche Familie mit zu sich ins Tierheim. Dort bringt Loni jetzt Viki täglich zum Lachen mit ihrer lustigen Art.

Loni ist schlau, lernt schnell und kann klettern.

Wir suchen jetzt ein Zuhause für Loni, vielleicht in einer Erdgeschosswohnung, oder ein Haus mit sicherem Zaun. Treppensteigen sollte Loni nicht.

Kinder in der Familie sollten schon 10 Jahre alt sein.

Wer also einen freundlichen, lustigen und sportlichen Hund sucht, ist bei Loni genau richtig.

Schutzgebühr inkl. Fahrtkosten: 520€
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Loni
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
3 Jahre
Größe ca.:
45 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: