Hunde Menu 1
Hunde Menu 2
Anmeldung
Spenden einfach über PayPal
Externes Menü
Das wundervolle Happy End von Danny
Zauberhafter Blick, Wuschelfell und extrem süß = Danny
Wer kann da noch widerstehen?! Diesen Zwerg muss man doch einfach ins Herz schließen. Herzlichen Dank für diese schöne Happy End Geschichte.
|
||
|
||
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Dannys alte Seite -klick hier- | ||
![]() |
||
Danny | ||
Wir haben nun seit drei Wochen den süssen kleinen Danny bei uns und sind sehr glücklich darüber. Danny ist genau die richtige Entscheidung gewesen. Er hat sich schon gut bei uns eingelebt und auch schon einiges gelernt, wie zum Beispiel Nachts im 1. Stock unseres Hauses zu schlafen und beim Straße überqueren, zuerst Sitz machen und erst dann laufen. Dann kann er 3 Std. alleine bleiben (habe ihn mit meinem 2. Handy überwachen können und gesehen, dass er nicht Angst hat, nicht bellt oder winselt, die meiste Zeit ist er am schlafen.) Mit unserer Katze Kira freundet er sich auch langsam an, denn es wurde nur die ersten Tage gefaucht und gebellt. Jetzt akzeptieren sie einander, um Freunde zu werden haben sie ja noch Zeit, es kann ja nicht alles in den ersten Wochen passieren. Mit dem Hund meines Sohnes (er hat ihn auch aus dem Ausland von einer Tierschutzorganisation übernommen) hat Danny sich schon sehr angefreundet. Diesen Donnerstag besucht uns zum ersten Mal die Hundetrainerin, bin gespannt was sie über Danny so zu berichten hat. Wir möchten uns beim ganzen Hundeliebe-grenzenlos Team herzlich bedanken, für den reibungslosen und raschen Ablauf. Es ist schön zu wissen, dass es so viele Tierschützer gibt, die sich vor Ort der armen Geschöpfe annimmt und sie aufpäppelt, chipt und alle notwendigen Impfungen etc. machen lassen. Diese Menschen verdienen unsere allerhöchste Anerkennung und Respekt. Uns hat sehr beeindruckt, wie bei Hundeliebe-grenzenlos alles Hand in Hand geht und in so kurzer Zeit organisiert und umgesetzt wird, dass Hunde in ihr neues Zuhause reisen können. Auch die Übergabe am Flughafen verlief reibungslos und die Leute waren sehr freundlich. Freundliche Grüße aus der Schweiz |
||
![]() |
![]() |
|
|
||
|
||
|
||
|
Kommentare
Ich danke Dir sehr für deine Geschichte.
Du hast nun eine Familie gefunden, die dch ganz bestimmt nie im Stich lassen wird, so wie es dir auf Zypern passiert ist.
Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du dich an die Bahnschiene am Haus gewöhnt hast:-)))
ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jutta Schlotfeldt