Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 25. November 2021

| | E-Mail |

collage 25 11Wenn Marlies und Rüdiger Kratzsch sich von Schleswig aus auf den Weg nach Hamburg machen, dann tun sie das, weil sie unsere Hunde am Terminal begrüßen und ihren neuen Familien übergeben wollen. 

Flugpatin war unsere tolle Kollegin Iris, die wieder nach Zypern geflogen ist, um Ivy, Liza, Elaisa, Elsie & Blondie abzuholen und nach HH zu begleiten. Jede Ankunft ist aufregend und bis sich die Türen am Terminal 1 öffnen, dauert es auch nach der Landung noch so seine Zeit und das bedeutet spannende Minuten des Wartens - bis sich dann die Türen öffnen und die Flugboxen mit ihrer so wertvollen Fracht angekommen sind. Und jeder, der schon mal an dem Geländer vor diesen Türen stand, weiß, was für ein tolles Gefühl das ist, wenn die Hunde dann endlich kommen. Viele lieben Dank an alle Beteiligten für diese Ankunft - und den Fellnasen alles Gute und eine schöne Zeit mit ihren neuen Familien.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb liza6 001 thumb ivy7
Liza Ivy
   
 thumb elaisa3 001 thumb elsie3
Elaisa Elsie
   
ampersandhobo thumb blondie4
  Blondie
   
   
4bilderderankunft
   
 3  4
   
1 2
   
11 13
   
16
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Elsiekirsten 2021-11-30 20:48
Hallo Elsie,wir sind Emil und Ida,kommen auch von hundeliebe grenzenlos und wohnen auch in Wennigsen.Vielleicht liest Dein Frauchen das oder wir sehen uns mal?Lg
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein