Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, ich bin der hübsche Bolle.

Ein junger Rüde, der auf Zypern von seinem Besitzer ausgesetzt worden ist. Er hat mich einfach vor dem Veterinäramt-Amt hier angebunden und ist weggelaufen. Da stand ich nun...heulend, und verstand die Welt nicht mehr

Die Angestellten haben dann die lieben Tierschützer angerufen, damit sie mich abhholen sollten, ansonsten hätten sie mich wieder um 15.00 draußen angebunden.

Toll....

....denn sie machen um 15.00 zu:-((

Susi, eine Tierschützerin ist schnell gekommen und hat mich geholt und in eine Pension gebracht mit ganz vielen Hunden.

Hier, in einem Zwinger, muss ich jetzt warten, bist du dich meldest. Wir haben tagsüber zeitweise Auslauf, das ist schön, aber ich brauche einfach ein Zuhause mit Menschen, mit denen ich Spaß haben kann, die mich lieben und gut versorgen

Ich bin ein lustiges- und immer freundliches Kerlchen. Mit KIndern, Erwachsenen und auch mit meinen Artgenossen gibt es keine Probleme.

Natürlich sollten die Kinder nicht mehr ganz so klein sein, damit sie schon richtig mit einem Hund umzugehen wissen

Meine Gebühr beträgt 520,- inkl. der Flugkosten nach Hamburg.

Zu einem anderen Flughafen nach Absprache kämen noch 50,- hinzu.

Wenn ich komme, bin ich geimpft, gechippt und evtl. auch schon kastriert.

Bis bald

Dein süßer Bolle

Vermittelt am: 30.10.2021 Vermittelt nach: 27755 Delmenhorst
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bolle
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta 07 2021Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.