Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo ihr lieben Leute.

Ich bin die süße Welpin Dotty, ein Sonnenschein, den jeder lieben muss.

So auch in dem Tierheim, in dem ich auf Zypern gewesen bin

Dort wurde ich als ausgesetzte Welpin gefunden, weggeworfen wie Müll. Ganz allein ohne Mama und Geschwisterchen.

Ich spiele gerne, kuscheln ist mein Hobby und ich freue mich, wenn sich Menschen um mich kümmern.

Am Sonntag den 5.12. durfte ich endlich mit anderen HUnden zusammen die Insel verlassen,um jetzt in einer Pflegestelle auf ein richtiges Zuhause zu warten

Hier lebe ich mit 2 anderen Hunden zusammen und meine Pflegemama sagt, dass ich eine ganz süße, unkomplizierte, entzückende Maus bin. Ein Sechser im LOtto für jeden lieben Menschen

Ich bin auch schon ein Büroprofi, da mich meine Pflegemama oft mitnimmt in ihr Büro.

Mit Kindern, so gerne ab 10 Jahre, habe ich keine Probleme:-)

Es wäre schon sehr schön, wenn sich Menschen für mich melden würden, die auch gerne einen kleinen HUnd haben möchten, für den sie auch Zeit haben und auch Lust haben, z.B. eine Hundeschule zu besuchen

Das bringt doch immer viel Spaß und Mensch und Hund lernen viel. Also ich hätte große Lust dazu

Auch wenn Du schon einen HUnd hast, würde ich mich freuen,weil ich eine sehr freundliche und aufgeschlossene kleine Hündin bin

Ich bin geimpft, gechippt und entwurmt und habe einen EU-Pass

Meine Gebühr beträgt 520,- inkl. der ausgelegten Flugkosten

Bis bald

Deine Dotty

Vermittelt am: 22.01.2022 Vermittelt nach: 26871 Papenburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dotty
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 7 Monate
Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta 07 2021Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.