Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unsere Alex berichtet:

Vorgestern konnten Dank eines Flugpaten 5 weitere Zypernhunde die Insel verlassen! Der Flieger landete pünklich um 21.30 Uhr. Vorher wurden wie immer noch die die Formalitäten erledigt.

Ganz besonders hatte ich mich auf Oliver gefreut, der seit einem Jahr auf seine eigene Familie gewartet hatte. Nun war es endlich soweit...

 

 

....Viel mehr berührte mich dann aber der Anblick von Angel. Sie lag auf einmal völlig entspannt auf den Rücken und genoss die Streicheleinheiten. Es war unglaublich....Es trieb mir wirklich die Tränen in die Augen, vorallem weil mir wieder einmal bewußt wurde, wie viele liebe Hunde dort in den Tötungen sitzen und nicht gerettet werden können.

Gipsey, die auch aus der Tötung kam, war anfangs noch ziemlich ängstlich. Nach dem sie aber feststellte, das ihre neue Familie ganz lieb ist, wollte sie nur noch gekuschelt werden. Paisley war unser kleiner Wirbelwind, sie ist gestern genau wie Bertha in Pflege gegangen.

Angels neues Frauchen Die Familie von Gypsey












unsere neue / alte Pflegestelle




Paisley kommt in Pflege
Angel hat es endlich geschafft
Bertha geht nun in Pflege Die Familie von Oliver
ist das nicht süüüüüüüß? Auf Gypsey warten Zuhause noch ein Shelti
und ein Boder Colli

Kommentare  

 
#3 FlugpateUlrike Lang 2011-06-24 08:22
Wieder fünf Hunde im Glück! Danke an alle Beteiligten!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz besonders bei den FLUGPATEN bedanken. Ihre Hilfe ist großartig und kann gar nicht genug gewürdigt werden.

Deshalb meine Bitte an alle Tierfreunde:
Nützen Sie jede Möglichkeit, sich als Flugpate zur Verfügung zur Verfügung zu stellen. Weltweit warten viele liebe Hunde und Katzen darauf, wie diese fünf Schnuffis aus Zypern in ein neues Leben ausreisen zu dürfen.

In diesem Sinne: Weiter so!
 
 
#2 Herzlich willkommenHeiden 2011-06-24 00:06
Ein herzliches Willkommen den fünf süßen Strolchen, die am 21.06,2011 in Hamburg angekommen sind. Möge dies der Start sein für ein glückliches Hundeleben in einer netten Familie, ein wunderbares Zu hause.
Vielen lieben Dank auch an den Flugpaten und die Helfer, die an dieser Aktion beteiligt waren.

Elyan Heiden
 
 
#1 Ankunft 21.6.2011Monika Tietz 2011-06-23 23:34
Einen herzlichen Dank an alle Tierfreunde, die diesen fünf kleinen 'Ausreisern' den Flug in ein glückliches, neues und aufregendes Hundeleben ermöglicht haben! Sie haben eine Familie, ein Zuhause, wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben ein eigenes Körbchen und sind nicht mehr eingesperrt hinter Gittern! Alles Gute für Euch Schnuffels, laßt Euch verwöhnen und genießt es!
Liebe Grüße
Monika Tietz
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein