Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unsere Alex berichtet:

Pauli ist gestern ganz pünktlich in Hamburg mit einen Flugpaten angekommen.

Er war richtig gut drauf und hat uns alle freudig begrüßt.

Seine neue Familie war ganz begeistert von Pauli und Pauli fand die neue Familie....

 

 

 

....anscheint auch ganz klasse! Und wieder einmal stellten wir uns alle die Frage: Wie konnte es sein, dass man diesen süßen Hund nicht mehr haben wollte?

Pauli hat es geschafft! Er konnte nun endlich das Argos verlassen und befindet sich zur Zeit in dem Flieger nach Hamburg!

Dank einer netten Flugpatin, die eine Katze aus den Argos gerettet hat, darf auch Pauli sich in wenigen Std. in die Arme seiner neuen Besitzer kuscheln.












Kommentare  

 
#2 Pauli alias DesiAnnette Voss 2011-06-18 10:17
Am 11.04. bemerkte ich Pauli im Argos Shelter
und fand, dass er der perfekte Familienhund sei.
Pauli schien so einen bezaubernden unkomplizierten
Charakter zu haben und ich finde ihn so hübsch.
Vielen Dank an seine neue Familie, dass Ihr ihn
genommen habt. Und ich denke, dass Pauli
das Zeug dazu hat, seine Familie zu beglücken.
 
 
#1 Pauli ist da!Susanne Hillebrecht 2011-06-16 17:34
So eine schöne Ankunft darf man nicht unkommentiert lassen! Herrliche Bilder, glückliche Menschen, ein ganz süßer Schnuffi. Vielen Dank an alle Tierschützer auf Zypern und in Deutschland, die wieder geholfen haben!
Es scheint im Moment ganz gut mit den Flugpaten zu klappen.
Das ist prima!
Liebe Grüße
Susanne Hillebrecht
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein